Plasttechnik Hohleborn
Michael Ullrich, Annette Ullrich und Gerald Ullrich, Geschäftsführer der Plasttechnik Hohleborn GmbH

Kunststoff in seiner besten Form

Die Firma Plasttechnik Hohleborn GmbH wurde 1990 als Einzelfirma durch Herrn Gerald Ullrich gegründet und firmiert seit 1995 als GmbH mit Gerald und Annette Ullrich als Gesellschafter und Geschäftsführer.
Seit dem 01.12.2017 wurde die technische Geschäftsführung von Gerald Ullrich an Michael Ullrich weitergegeben.

Wir beschäftigen uns mit der Herstellung von thermoplastischen Kunststoffteilen im Spritzgießverfahren und deren Weiterverarbeitung.
Als zertifiziertes Unternehmen (nach DIN EN ISO 9001) steht für uns der Kunde und dessen Forderungen – damit verbunden die Qualität und Liefertreue – an oberster Stelle. Wir haben uns auf den Bereich der technischen Kunststoffe spezialisiert. Zum Beispiel verarbeiten wir verschiedene Polycarbonattypen, welche sich vor allem für
Oberflächenteile (Optik oder Hochglanz) besonders eignen. In diesem Bereich verfügen wir über ein umfangreiches Know-how und sind in der Lage, unsere Kunden bei Entscheidungen bezüglich des Materialeinsatzes zu unterstützen.